BR Fernsehen

Hansi Hinterseer Im malerischen Tannheimer Tal

Hansi Hinterseer | Bild: picture-alliance/dpa

Samstag, 11.11.2017
20:15 bis 21:45 Uhr

  • Untertitel

BR Fernsehen
Österreich 2017

Zu Gast: DJ Ötzi, Claudia Koreck, Andy Borg, Kastelruther Spatzen, Sigrid und Marina, Gilbert & Nadine Beiler, Die Hoameligen, Schattwald, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Harmoniemusik Bad Hindelang

Natur, Tiere, Brauchtum, Tradition und jede Menge Musik – all das präsentiert Hansi Hinterseer im Tannheimer Tal. Der Tiroler Publikumsliebling geht auf Entdeckungsreise im wunderschönen Hochtal der Allgäuer Alpen in Tirol, nahe der bayerisch-österreichischen Grenze, wo er neben prominenten Gästen wie Andy Borg, DJ Ötzi und Claudia Koreck auch interessante Persönlichkeiten aus der Region trifft.
Auf seinem Streifzug trifft Hansi Hinterseer u. a. auf Tochter Laura und Skilegende Harti Weirather. Darüber hinaus spricht er mit DJ Ötzi über die Bedeutung von Heimat und nimmt Andy Borg mit auf eine Radtour der besonderen Art. Begleitet wird Hansi Hinterseer vom Berner Sennenhund Ustin. Auch die Musik kommt in der neuen Sendung nicht zu kurz: Hansi Hinterseer präsentiert seine beliebten Hits und brandneue Songs.
Außerdem begrüßt er zahlreiche musikalische Gäste, u.a. die Kastelruther Spatzen, Sigrid & Marina, Gilbert & Nadine Beiler, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Claudia Koreck, die Hoameligen, die Harmoniemusik Bad Hindelang aus dem Allgäu und die Musikkapelle Schattwald aus dem Tannheimer Tal.

Redaktion: Christian Rudnitzki