BR Fernsehen

PULS Qualitätsfernsehen deines Vertrauens

Donnerstag, 21.09.2017
23:45 bis 00:15 Uhr

  • Video bereits in der Mediathek verfügbar

BR Fernsehen
2017

Moderation: Ariane Alter, Sebastian Meinberg

Die Themen der Sendung:

Sinnsuche im Pilgerort Taizé
Ariane Alter glaubt nicht an Gott. Doch auch Atheisten wie sie suchen nach Sinn, Orientierung und Abstand vom Alltag. Kann ein christlicher Pilgerort wie Taizé Ariane näher zu sich selbst bringen? Ari probiert es aus.

Rapper zur Wahl
Eine Partei die sich selbst „Hip Hop Partei“ nennt, will in den Bundestag, zwei Mitglieder von K.I.Z. kandidierten für Die Partei und Bushido diskutiert mit der AfD. Wie politisch sind deutscher Rapper 2017 und was sind ihre Gedanken zur Bundestagswahl? PULS hat sich umgehört.

„Das schaffst du nie!“ – 10.000 Kalorien in zwei Stunden -
Ariane Alter muss diesmal richtig viel essen. 10.000 Kalorien müssen in zwei Stunden in ihrem Magen landen. Und zwar ohne zwischendrin wieder hochzukommen. Und weil ihr Herausforderer Marc Seibold fies ist, serviert er ihr „Lieblingsessen“: deftig- bayerisch! Haxen, Kaiserschmarrn, Knödel, Bier – alles muss weg.

Mehr Infos unter: deinpuls.de/tv

Sinnsuche im Pilgerort Taizé

Rapper zur Wahl

„Das schaffst du nie!“ – 10000 Kalorien in zwei Stunden

Redaktion: Sebastian Meinberg