1

Zur Buchsteinhütte Adventswanderung in den Tegernseer Bergen

Ein Beitrag von: Weiß, Barbara

Stand: 20.12.2019

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Adventswanderung in den Tegernseer Bergen | Bild: BR

Sich kurz vor Weihnachten eine kleine Auszeit nehmen und noch einmal Kraft und frische Luft tanken - das ist doch wunderbar! Ein paar Stunden aus dem Weihnachtstrubel hinauf in die Berge fliehen. Hinter Wildbad Kreuth am Wanderparkplatz Klamm ist Barbara Weiß zusammen mit der einer Bergwandergruppe des DAV zur Buchsteinhütte gestartet. Mit im Rucksack waren Weihnachtsplätzchen, Punsch, Kerzen und Weihnachtslieder - für eine beschauliche Adventswanderung in den Tegernseer Bergen.


1