alpha Lernen - Spanisch


8

Folge 10 Ana protesta

Da Ana Tiere liebt, bereitet sie eine Demonstration gegen Tierversuche vor. Zwei Meerschweinchen samt Jungen hat sie schon in Sicherheit gebracht, Pablo soll auf sie aufpassen.

Stand: 18.03.2020

Extra en español | Bild: BR/SWR

Sam, der als Reporter für Canal 9 arbeitet, bekommt von seiner Chefin Lucrecia den Auftrag von der Demonstration berichten, die sie scharf verurteilt. Vor Ort muss Sam ausgerechnet Ana interviewen. Zwar versucht Ana ihre Parolen zu verbreiten, aber Sam hat strenge Anweisungen von Lucrecia und muss Ana nach den verschwundenen Meerschweinchen fragen. Verärgert läuft Ana davon.

Zu Hause merkt Pablo gar nicht, dass die Meerschweinchen aus der Kiste geklettert sind. Als Ana nachschaut, sind sie verschwunden. Lola hat unterdessen andere Sorgen. Sie wird Leonardo DiCaprio treffen und zerbricht sich den Kopf darüber, was sie anziehen soll. Stolz präsentiert sie sich in ihrem Kleid und bemerkt dabei nicht, dass die Meerschweinchen Löcher in den Stoff gefressen haben!


8