alpha Lernen - Spanisch


7

Folge 7 La gemela

Lola hat eine Zwillingsschwester, Cristina, doch weder Ana, Sam noch Pablo wissen davon. Als Cristina zu Besuch kommt, beginnt ein Verwirrspiel. Von einer Minute auf die andere scheint sich Lolas Stimmung zu ändern.

Stand: 18.03.2020

Extra en español | Bild: BR/SWR

Mal ist sie gutgelaunt, zuvorkommend und flirtet mit Pablo, kurze Zeit später hat sie nur noch Augen für Sam und lässt Pablo links liegen. Die Freunde verstehen die Welt nicht mehr. Ist Lola verrückt geworden?

Zufällig entdeckt Ana die Lösung des Rätsels. Da sie gerade dabei ist zaubern zu lernen, haben die drei Mädchen eine Idee. Sie führen Pablo und Sam einen Zaubertrick vor. Während Lola in einer Kiste verschwindet, taucht Cristina in einer Zweiten wieder auf. Als beide Mädchen gleichzeitig auftauchen, sind die Jungen fassungslos, bis sich das Geheimnis lüftet.


7