alpha Lernen - Spanisch


7

Folge 3 Sam aprende a ligar

Ana will durch eine Internet-Annonce einen Freund finden. Lola und Pablo machen sich über sie lustig und auch Ana ist ziemlich enttäuscht, als sie nur wenige Antworten bekommt.

Stand: 18.03.2020

Extra en español | Bild: BR/SWR

Pablo behauptet, schon viele Freundinnen gehabt zu haben und prahlt vor Ana Lola und Sam, dass es für ihn sehr leicht wäre, ein Mädchen kennen zu lernen. Er setzt eine Anzeige für Sam und sich ins Internet und fügt ein gefälschtes Bild ein, welches die beiden mit einem teuren Sportwagen zeigt.

Kurz darauf entdecken die Mädchen die Annonce und sehen, dass Pablo und Sam schon über sechshundert Antworten bekommen haben. Sie beschließen, den beiden einen Streich zu spielen, löschen alle Antworten und schicken selbst eine Email. Als Sam und Pablo zurückkommen, finden sie nur eine Email von Chispa y Fifi, zwei Tänzerinnen. Sofort verabreden sie sich mit ihnen und warten gespannt. Als diese dann in Hundekostümen vor der Tür stehen, sind sie schockiert. Lola und Ana freuen sich, der Streich ist geglückt.


7