alpha Lernen - Spanisch


44

Folge 2 Sam va de compras

Lola, Ana und Pablo sind entsetzt über Sams altmodischen Kleidungsstil. Sie beschließen, ihn neu einzukleiden. Doch bald zeigt sich, dass sie unterschiedliche Vorstellungen von dem haben, was Sam anziehen soll.

Stand: 18.03.2020

Extra en español | Bild: BR/SWR

Pablo stellt sich Sam im "Biker-Look" vor, Ana würde gern einen Cowboy aus ihm machen. Schließlich zieht jeder der drei allein los, um für Sam das Passende zu finden.

In der Zwischenzeit langweilt sich Sam in der Wohnung. Zufällig findet er eine Einkaufsliste und bestellt die Waren darauf online. Als Lola, Pablo und Ana wieder zurückkommen, stellen sie fest, dass Sam alles durcheinandergebracht hat. Statt Zitronen hat er Melonen bestellt und der Kühlschrank ist randvoll mit Eiern. Die Kleidung, die die drei für Sam ausgesucht haben gefällt ihm nicht. Nachdem er eine Weile das Einkaufen auf Spanisch geübt hat, zieht er selbst los und kommt erstaunlicherweise kurz darauf in einem modischen Outfit zurück.


44