Wettervorhersage Bayern - Bayernwetter

Inhalt

  • Ihre Ortsfavoriten 0

Regionentabelle

Das Wetter in Bayern

Die Wettervorhersage für Mittwoch und die nächsten Tage

Meist bewölkt bei nachlassender Niederschlagsneigung, Höchstwerte 2 bis 6 Grad

Wetterlage:

Ein Tiefausläufer bestimmt heute das Wetter in Bayern. Dabei strömt feucht-kalte Luft heran.


Das Wetter am Tag:

Am Nachmittag zeigt sich im Westen Bayerns hier und dort die Sonne. Sonst bleibt es stark bewölkt bis trüb, die Regen- und Schneefälle in Ober- und Niederbayern sowie in der Oberpfalz lassen aber allmählich nach. Die Höchstwerte liegen zwischen 2 und 6 Grad.


Das Wetter in der Nacht:

Nachts klart der Himmel von Süden her zunehmend auf. Örtlich entstehen Nebelfelder. Die Tiefsttemperaturen liegen bei -2 Grad.


Die Aussichten bis Samstag

Morgen ist es nach zum Teil zögernder Nebelauflösung teils bewölkt, teils länger sonnig. Freitag und Samstag herrscht oft stark bewölktes Wetter, am Freitag fällt hier und dort auch Regen. Die nächtlichen Tiefstwerte liegen zwischen -2 und +2 Grad, die Tageshöchstwerte zwischen 3 und 10 Grad.

mehr

Aktuelle Messwerte von 13.11.2019 - 13:00 Uhr, Prognosedaten von 13.11.2019 - 10:18 Uhr, Bericht vom 13.11.2019 - 11:30 Uhr