Unternehmen - Mein BR - Entdecken und Erleben


55

BRfunkbälle 2015 Rambazamba im Funkhaus

Auch 2015 war das Münchner Funkhaus wieder ein "Käfig voller Narren" während der Faschingszeit. Die diesjährigen Funkbälle waren wieder ein voller Erfolg!

Stand: 17.02.2015

Funkbälle 2012 - Aquarelos do Brasil | Bild: BR

Los gegangen ist es am Freitag, den 13. Februar 2015 wie jedes Jahr mit der Bayern 3-Faschingsparty. DJ Tom Glas hat im Bayern 3-Tanztempel mit Hits, Gags und Showeinlagen die Stimmung angeheizt, während Ecco DiLorenzo & His Innersoul, die Bayern 3-Band, Bayern Hans, Cagey Strings und Gerry & Gary & Their Used Underwear für die richtige Partystimmung sorgten.

Am Samstag, den 14. Februar 2015 haben dann beim Abendschau Funkball voXXclub, Young Seelos Orchestra, Cagey Strings, Tropical Rain, Die 3 Z' widern und Seventy-Seven für eine lange Nacht und beste Stimmung gesorgt.

Und am Rosenmontag, am 16. Februar 2015, ging es dann wieder mit dem Bayern 1-Faschingsball in die letzte Runde. Als einer der vielen Höhepunkte war heuer die Spider Murphy Gang mit von der Partie. Die beiden DJs Achim Zeppenfeld & Benny Schnier, die Bayern 1-Band und die Cagey Strings liesen zumindest was das Faschingsherz begehrt, keine Wünsche offen. Außerdem sorgten die beiden Bands Crosstalk und The Presley Family für grandiose Stimmung.


55