Das waren die BRfunkbälle 2013 Rambazamba im Funkhaus
Wie jedes ging es im Funkhaus des Bayerischen Rundfunks während der heißen Faschingsphase wieder wild her. Hier gibt's einen Rückblick auf die Funkbälle 2013.
08. Februar
Freitag, 08. Februar 2013, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Bayerischer Rundfunk, Funkhaus München, Rundfunkplatz 1
09. Februar
Samstag, 09. Februar 2013, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Bayerischer Rundfunk, Funkhaus München, Rundfunkplatz 1
11. Februar
Montag, 11. Februar 2013, 20:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Bayerischer Rundfunk, Funkhaus München, Rundfunkplatz 1
Am Freitag, den 8. Februar, ist der Startschuss für die BAYERN 3-Faschingsparty gefallen. Für ausgelassene Partystimmung sorgten dabei die Troglauer Buam, Ecco DiLorenzo & His Innersoul, die BAYERN 3-Band, DJ Tom Glas, die Cagey Strings, Forgotten Heroes und DJ Jürgen.
Am Samstag, den 9. Februar, stand dann die Thilo Wolf Big Band neben Max Mutzke, Joan Faulkner, Caroline Kiesewetter, den Cagey Strings, Tropical Rain und Crosstalk auf der Bühne. Im Weißwurstkeller warteten die 3 Z'widern auf ihre Fans, die DJs Tom Glas und Jürgen legten auf.
Mambo No. 5 ....
Der Rosenmontag stand ganz im Zeichen von Bayern 1: Die Bayern 1-Band spielte in Begleitung hochrangiger Stargäste – heuer mit auf der Bühne Lou Bega! Außerdem waren noch die Presley Family, Cagey Strings, die Joe Williams Band, die DJs Achim Zeppenfeld und Benny Schnier sowie als Zeremonienmeister Tilmann Schöberl dabei.

Wetter
