3. Etappe Von Wemding über Spalt nach Heilsbronn

Die Etappe drei der BR-Radltour führte hinein nach Mittelfranken, über den großen Brombachsee nach Spalt und schließlich nach Heilsbronn. Das Open Air am Abend ist voll auf Schlager eingestellt: Michael Holm, Graham Bonney und Nik P. heizen Schlagerfans kräftig ein.

Stand: 04.08.2015

05 August

Mittwoch, 05. August 2015, 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:

In Heilsbronn am Sportgelände an der Hohenzollernhalle (Ketteldorfer Straße).

Programm:

Schlager-Kult-Open-Air mit Graham Bonney, Michael Holm und Nik P.

Ausklang bis 24 Uhr mit der Radltour-Disco

Eintritt:

frei

Das Streckenprofil der 3. Etappe (Klicken zum Vergrößern)

Was die Höhenmeter angeht, war die dritte Etappe die Königsetappe: In Wemding ging es in der Früh los Richtung Hahnenkamm: Er war die längste Steigung der BR-Radltour 2015, eine wahre Herausforderung.

Vom Hahnenkamm ging es runter in das Altmühltal. Dort fuhr der Radlertross am großen Brombachsee vorbei, nach Spalt. Hier gab es am neu eröffneten Biermuseum Mittagspause.

Danach ging es weiter durch Windsbach und an Neuendettelsau vorbei nach Heilsbronn, in die kleine mittelfränkische Münsterstadt.

Streckenflyer: Wemding - Heilsbronn Format: PDF Größe: 234,61 KB

Städteflyer Heilsbronn Format: PDF Größe: 178,12 KB

Heilsbronn ist voll auf Schlager eingestellt! Graham Bonney („Supergirl“), MichaelHolm („Mendocino“) und Nik P. („Ein Stern…“) geben sich die Ehre und heizen allen Schlagerfans beim großen Schlager-Kult-Open-Air kräftig ein.

Präsentiert von BAYERN plus!

BR-Radltour 2015: Hier geht's zum Open Air in Heilsbronn

Interaktive Karte - es werden keine Daten von Google Maps geladen.

BR-Radltour 2015: Hier geht's zum Open Air in Heilsbronn