Unternehmen - Mein BR - Entdecken und Erleben


7

BR-Radltour 2013 Abwechslungsreich dem Ziel entgegen

Endspurt - Bis zur Mittagspause in Marktleuthen mussten wir allerdings noch einmal kräftig in die Pedale treten. Danach rollte das Feld entspannt aber nass dem Finale in Hof entgegen. Topact: Roger Cicero.

Stand: 09.08.2013

09 August

Freitag, 09. August 2013, 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Hof/Volksfestplatz

Programm:

Warmup: Cagey Strings
Topact: Roger Cicero
Disco bis 24 Uhr: mit Roman Roell und Tom Glas

Eintritt:

kostenlos

Präsentiert von:

B5 aktuell

Von wegen locker ins Ziel rollen, nix da: Bis Marktleuthen waren noch mal alle Muskeln gefragt, doch dann gings im strömenden Regen durch die Täler von Eger und Saale locker zur Zielankunft in Hof. Dort konnten wir in der Ludwigsstraße und auf dem Hofer Maxplatz den Ausklang einer gelungenen Radlwoche feiern. Tourpensum geschafft! Aber leider geht die gemeinsame Zeit für dieses Jahr zu Ende.

Mit Cicero beschwingt in den Abend

Doch die Tränen trocknen schnell, wenn uns Roger Cicero den Abschied mit seiner Big-Band versüßt. Der Swing-Champion hat neue Songs geschrieben und seiner Musik ein Funk-, Soul- und Rockgewand verpasst.


7