Unternehmen - Mein BR - Entdecken und Erleben


12

BR-Radltour 2013 Wir bauen die Form auf!

Die Herausforderung stieg jetzt von Tag zu Tag. Auf der zweiten Etappe von Schrobenhausen über Münchsmünster nach Kelheim waren schon 83 Kilometer zu bewältigen. Topact am Abend: The Hooters

Stand: 04.08.2013

Kelheim | Bild: Stadt Kelheim

04 August

Sonntag, 04. August 2013, 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Kelheim - Volksfestplatz - Am Pflegerspitz

Programm:

Warmup: Cagey Strings
Topact: The Hooters
Disco bis 24 Uhr: mit Roman Roell und Tom Glas

Eintritt:

kostenlos

Präsentiert von:

?

Die zweite Etappe war eher einfach und deshalb prima geeignet, um den Rhythmus zu finden, die Muskeln an die Herausforderung zu gewöhnen und natürlich die Mitfahrer kennenzulernen. Wer sich noch fit fühlte, konnte trotz heftiger Regendusche den Stopp in Kelheim genießen.

Vom Sattel ins Konzertvergnügen

Auch nach dem zweiten Tag im Sattel werden wir am Abend mit einem musikalischen Schmankerl belohnt. "The Hooters" wollen dafür sorgen, dass die Stimmung passt und die Muskeln wieder locker werden, bevor es erschöpft aber glücklich ins Nacht-Quartier geht.


12