BR-KLASSIK - U21


6

AustauschRadio Mit den Studenten der Musikhochschule München

Unser Date mit den Studenten des Studiengangs "Musikjournalismus" der Hochschule für Musik und Theater in München. Mit ihnen zusammen haben wir unser Projekt AustauschRadio entwickelt.

Stand: 24.01.2013

Was wir tauschen, das sind Ideen, Erfahrungen und Beiträge - plus jede Menge spannender Musik. Mit dabei: Ein Beitrag, wo in München die jungen Musiker jammen, tanzen und rocken; ein spannender Beitrag über das VJ-Projekt zum "No Problem Orchestra", ein Ensemble, das gehandicapten Menschen die Chance gibt, gemeinsam Musik machen - sowie jede Menge Talks rund um den Start von AustauschRadio.

Live Musik im Studio mit Pommes

Die Musikjournalisten der Musikhochschule München haben uns Musik mit Pommes versprochen.

Pommes heißt im richtigen leben Thomas Ganzenmüller und studiert Jazz-Kontrabass an der Hochschule.
Er ist unser Musik-Gast und spielt nicht nur unplugged bei uns im Studio, sondern auch mit seinem Thomas Ganzenmüller Quartett beim AustauschRadio-Gegenbesuch am 30. Januar ab 11.00 Uhr beim "Tag der offenen Türen(!)" der Musikhochschule München.


6