BR Heimat

BR Heimat - Stofferls Wellmusik Gast bei Stofferl Well ist Helmut Eckl

Stofferl Well und Helmut Eckl | Bild: BR/Julia Müller

Sonntag, 04.09.2016
14:05 bis 15:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

BR Heimat

Christoph Well (Biermösl Blosn) präsentiert seine persönlichen Lieblingstitel und lät sich jedesmal zum plaudern einen Gast ein:
Diesmal ist es Helmut Eckl, ein Urgestein der Münchner Kleinkunstszene. Seine Lesungen führten ihn aber auch in die Welt: Berlin, Regensburg, Interlaken, Wien, Innsbruck und Hörbach.
Er ist Veranstalter des literarisch-satirisch-musikalischen Frühschoppens, Mitinitiator des Poetenstammtisches, beides im Theater im Fraunhofer in München, und Mitglied der Autorenvereinigung “Münchner Turmschreiber“, die ihm 2011 den Poetentaler verliehen.
Wiederholung um 22.05 Uhr