Bayern 2

     

5

German Brand Award Auszeichnung für Bayern 2 Kampagne

Wir freuen uns über die Auszeichnung "Winner Brand Campaign – Ambient & Outdoor Advertising". Der German Brand Award ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.

Stand: 15.06.2016

Bayern 2-Kampagne 2013 - Spitzenkultur | Bild: BR

Die Motive der Kampagne wurden bayernweit in Magazinen und Tageszeitungen geschaltet sowie auf Großflächen, Citylights und Kultursäulen plakatiert. Ziel war es, die Bekanntheit von Bayern 2 zu erhöhen und die sechs Kernthemen „Bayern“, „Kultur“, „Wissen“, „Gesellschaft“, „Musik“ und „Politik“ umzusetzen.

Unter dem Motto „Das Radioprogramm mit Hintergrund“ überraschen Kombinationen aus surreal wirkenden Fotos und Wortneuschöpfungen. Das Konzept entspricht dem anspruchsvollen, couragierten Programm von Bayern 2.

Seit über 15 Jahren gestaltet factor product Markenauftritte und Kommunikationsmittel für den Bayerischen Rundfunk. „Das Hörbare sichtbar zu machen“ gelingt dabei immer wieder eindrucksvoll.


5