Bayern 2 - Zündfunk

Der Stream - immer und überall

Zündfunk 24 Der Stream - immer und überall

Stand: 05.10.2011
Zündfunk 24 | Bild: BR

Ihr könnt den Zündfunk den ganzen Tag hören. Die jeweils letzte Zündfunk-Ausgabe gibt es als Dauerschleife im Online-Stream. Auf Eurem Rechner und auf dem Smartphone.

Wir aktualisieren den Dauerstream jeden Tag nach dem Ende des Zündfunk-Magazins auf Bayern 2 (Montag-Donnerstag: 20.00 Uhr, Freitag: 21.00 Uhr). Zunächst läuft die Ausgabe des Vortags zu Ende, dann startet der Zündfunk des aktuellen Tages als Dauerschleife. Leider könnt Ihr innerhalb des Streams nicht skippen oder springen. Wichtig: Samstags- und Sonntagssendungen sind nicht in der Sendeschleife. Die gibt es in der Regel als Podcast.

Um den Zündfunk 24-Stream hören zu können, braucht Ihr eine Playersoftware auf Eurem Rechner oder Handy. Auf den meisten Geräten ist die bereits installiert (Windows Media Player, Quicktime, iTunes...). Falls der Zündfunk 24-Stream nicht startet: Versucht den Stream-Link direkt in Eurer Player-Software zu öffnen: http://metafiles.gl-systemhaus.de/br/bayern2_zuendfunk.m3u