Bayern 2 - Zündfunk

Das große Finale unseres Radio-Quiz

City of Pop Das große Finale unseres Radio-Quiz

Stand: 07.11.2016

City of Pop ist das Radio-Quiz im Zündfunk auf Bayern 2 - und dieser Faltplan der großartigsten Metropole der Welt:

Der City of Pop-Plan

Der Plan per Post - zum Aufhängen und Liebhaben

Wollt Ihr den Faltplan lieber zugeschickt bekommen, schreibt bitte einen ganz altmodischen Brief mit Eurer Adresse an:

Zündfunk
City of Pop
Bayerischer Rundfunk
Rundfunkplatz 1
80300 München

Und bitte legt das Rückporto bei:
1-2 Stück: 1,45 Euro
3-7 Stück: 2,40 Euro

Jahressieger der City Of Pop Dezember 2016

Wer ist der König der Mash-Ups, des Coverbingo, der Herrscher des Pop-Dingsda? Es ist ...

... Sven Adrian - diesen Namen haben wir gerade frisch in den Marmor der heiligen Hallen der City of Pop gemeißelt! Sven aus Saarbrücken und wohnhaft in München hat das Jahresfinale unseres Telefon-Popratequiz gewonnen und sich gegen sieben andere Kandidatinnen und Kandidaten durchgesetzt. Wie das Beweisfoto zeigt: ein super Typ mit Siegergürtel und Wolfgang de Benkis Saarland-Hymnen-Platte, die ihn seit Jahrzehnten begleitet. Er wurde zum Zündfunk-Hörer wurde, weil er einmal eine City of Pop-Bürgermeister-Mixtape-Sendung gehört hat (sic!). Herzlichen Glückwunsch!