Bayern 2

Nachtmix Die Musik von Morgen

Donnerstag, 03.11.2016
23:05 bis 00:00 Uhr

BAYERN 2

Die Musik von Morgen
Neues von Lambchop, Hope Sandoval und den Growlers
Mit Thomas Mehringer

Wir markieren dick mit rotem Stift den 4. November 2016 in unseren Kalendern. Denn es ist der Tag, an dem das erste Weihnachtsalbum 2016 erscheint. Neil Diamond ist der, der es uns bringt, und er gewinnt damit all' die Lebkuchen, die seit September in den Supermärkten stehen. Gott sei Dank hat die Veröffentlichungswoche noch viel mehr zu bieten, nämlich die beste Platte seit Jahren von Lambchop, Hope Sandoval hat nur warme Gedanken für uns, Alicia Keys krönt sich zur ungeschminkten Mutter Amerikas, die Growlers sind auf den Spuren von den Strokes. Und wir stoßen auf Karies, der gar nicht mal so weh tut. Das sind die Neuheiten der Woche in der Musik von Morgen im Nachtmix.