Bayern 2

Nachtmix Mit Thomas Mehringer

Donnerstag, 14.09.2017
23:05 bis 00:00 Uhr

Bayern 2

Die Musik von Morgen
Neues von Ariel Pink, Rostam und Angus und Julia Stone

Vampire Weekend werden ihn vermissen: Ex-Bandmitglied Rostam Batmanglij legt sein Solo-Debüt vor - und es steckt viel von seiner Ex-Band drin. Angus und Julia Stone kommen raus aus ihrer einsamen Waldhütte, in ihren Händen: ein versiertes Folk-Album, das wieder die Charts hochklettern wird. Ariel Pink muss, bevor sein neues Album erscheint, noch seine Scheidungspapiere unterschreiben - und das obwohl er dachte, er wäre schon seit zwölf Jahren geschieden. Gut, dass sein LoFi-Pop auf "Dedicated To Bobby Jameson" nicht so verplant ist. Außerdem hören wir in der Musik von Morgen in neue Platten von den wütenden Prophets Of Rage, dem Retro-Sänger Son Little und Wyclef Jean.