Bayern 2

Ein Mann für Mama - von Magdalena Bienert

Neuer Podcast Ein Mann für Mama - von Magdalena Bienert

Stand: 22.11.2017

Meine Mama ist 'ne coole Frau. Und Single - und zwar die meiste Zeit, ich kenne sie ja schon eine Weile. Jetzt ist sie Anfang 70 und ich kann mir nicht vorstellen, dass es niemanden geben soll, der nicht ihren Ansprüchen gerecht wird. Der nicht mit ihr schöne Dinge unternehmen möchte, sie nochmal herausfordern und ihr Leben ein klein bisschen auf den Kopf stellen kann. Also suchen wir einen Mann für Mama. Dabei ist meine Mutter echt keine einsame Seniorin, sondern ein ziemlich aktiver Feger - also lassen wir wenig aus: Zeitungsannoncen, Onlinedating, Tanzschuppen.

"Ein Mann für Mama" ist keine verzweifelte Suche, sondern eine amüsante bis intime Mutter-Tochter-Geschichte aus der Hauptstadt. Der Podcast von Bayern 2 erscheint in Kooperation mit Spotify und Brigitte Digital jeden Donnerstag neu: Im BR-Podcast-Center, in der Bayern2App und überall, wo's Podcasts gibt.

Folge 4

Folge 3