Bayern 2 - Nachtmix


16

Mehmets Schollplatten Das monatliche Lokalderby

Zusammen mit Achim Bogdahn moderiert der Europameister von 1996 und ARD-Fußballexperte Mehmet Scholl jeden ersten Sonntag im Monat die Radiosendung "Mehmets Schollplatten" im Bayern 2 Nachtmix. Der Ex-Profi des FC Bayern stellt seine Lieblingsplatten vor und diskutiert mit seinem Co-Moderator - und bekennendem Fan der Münchner Löwen - Achim "60" Bogdahn über Musik, den Fußball und das Leben. Das monatliche Lokalderby, nur auf Bayern 2.

Von: Nachtmix

Stand: 03.04.2017

Mehmet Scholl und Achim "60" Bogdahn | Bild: BR/Denis Pernath

Die nächste Sendung:


Sonntag, 7. Mai 2017 um 23.05 Uhr im Nachtmix.

Einmal um die ganze Welt

Was haben das Bahnhofsklo in Iserlohn, eine Sauna in München und ein Hotelzimmer in Göteborg gemeinsam? An all diesen Orten ging das Duo bereits auf Sendung, denn schon einmal, von 2010 bis 2012, gab es "Mehmets Schollplatten". Die Nachtmix-Reihe galt als Kultsendung, bis Scholl damals von Bayern 2 zum FC Bayern II als Trainer wechselte. Dieses Engagement endete bekanntlich im Sommer 2013, und nun war er wieder frei für den Nachtmix. Natürlich kommentiert Mehmet Scholl auch weiterhin wie gewohnt für die ARD Fußball-Länderspiele, DFB-Pokalspiele und die Bundesliga.

Eure Vorschläge

Achim und Mehmet freuen sich über Eure Ideen: Wohin sollen Achim und Mehmet fahren, wen sollen sie besuchen? Einfach per E-Mail an zuendfunk@bayern2.de, Betreff: Mehmets Schollplatten


16