Bayern 1


10

War es Mord? Zwei Frauenleichen in Petershausen - Tatverdächtiger festgenommen

Im Fall der zwei Frauenleichen, die gestern Nachmittag in einer Wohnung in Petershausen gefunden wurden, hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Die Polizei wollte das aber nicht offiziell bestätigen.

Von: Lena Deutsch

Stand: 13.02.2018

Das Blaulicht eines Polizeiautos der Münchner Polizei. | Bild: BR/Fabian Stoffers

Nach BR-Informationen wurde der Mann bereits gestern in Polizeigewahrsam genommen, er ist offenbar der Mieter der Wohnung. Bei den beiden Frauen handelt es sich wohl um zwei 40-Jährige. Doch auch das wollte die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen.

Die Frauen stammen laut Polizei nicht aus Petershausen, sondern kommen aus dem Großraum München. Mehr Details zum Tatverdächtigen und zum Tathergang gibt es momentan nicht. Gestern waren die Spurensicherung und ein Rechtsmediziner vor Ort, heute sollten die beiden Leichen obduziert. 


10