Bayern 1

Zamperlpost

Kolumne "Marla und Ich"

Marla verliert Haare | Bild: Marcus Fahn/BR zur Übersicht Mein Hund Marla Marlas Haarverlust

Der Hund von Bayern 1-Moderator Marcus Fahn hat an Gewicht verloren. Allerdings steckt keine Diät oder Krankheit dahinter. Hier geht es zum neuesten Blog-Eintrag . [mehr]

Marla schnarcht auf dem Sofa und zeigt ihre schiefen Vorderzähne | Bild: Marcus Fahn/BR zur Übersicht Mein Hund Marla Die Hunde der Zamperlpost-Leser

Bayern 1-Moderator Marcus Fahn schreibt jede Woche über seine Erlebnisse mit Hundedame Marla. Vor kurzem hat er sein Lieblingsbild von Marla veröffentlicht – und viele Reaktionen bekommen. [mehr]

Ein letzter Gruß an Bohne, Marlas Hunde-Freundin | Bild: BR; Marcus Fahn zur Übersicht Mein Hund Marla Ein letzter Gruß an Bohne

Vor einigen Tagen hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass die Hündin eines sehr guten Freundes gestorben ist. Sie war auch ein Labrador und Marlas Freundin. Deshalb an dieser Stelle ein letzter Gruß an sie. [mehr]


10