Bayern 1

Bayern 1 - Mittags in ...

Freitag, 14.02.2014
12:05 bis 13:00 Uhr

BAYERN 1

Getrennte Ausstrahlung - siehe 6.30

Niederbayern/ Oberpfalz
Zum Valentinstag: "Institut Fortuna" in Weiden verspricht seriöse Partnervermittlung
Schwaben
Bei einer Familie aus Hinterreute bei Wertach gibt's heute viele Zwischenzeugnisse - von den neun Kindern gehen die meisten (schon oder noch) in die Schule - gibt's Konkurrenzdruck unter den Geschwistern? Gibt's Belohnungen?
München
Zwischenzeugnistag! Wie waren eigentlich die Münchner OB-Kandidaten in der Schule? Uns zeigen sie ihr Erstklass-Zwischenzeugnis
Mainfranken
Countdown für "Fastnacht in Franken": BR-Pressekonferenz heute in Veitshöchheim
Mittel- und Oberfranken
Wenn die Liebe niemals rostet: Diamanthochzeit für Walburga und Nikolaus Arnold aus Mitteleschenbach
Oberbayern
Ehrenpreis für 16 jährigen Umweltschützer Felix Finkbeiner aus Pähl