Bayern 1 - Musik


29

Bayern 1 präsentiert Lionel Richie in Straubing

ALL THE HITS ALL NIGHT LONG! Mit seiner Welttournee kommt Lionel Richie dieses Jahr nach Europa. Bayern 1 hat seine Shows im Freistaat präsentiert. Im März war er in München. Am 1. Juli gab er ein Zusatzkonzert in Straubing.

Stand: 01.07.2015

Lionel Richie | Bild: PGM

Der Superstar startete seine aktuelle Tour bereits im September 2013. Seitdem spielte er 70 Shows in den verschiedensten Stadien, Arenen oder auch auf Festivals. Zum Beispiel war er letzten Sommer Headliner des legendären Bonnaroo-Festivals in den USA.

Das Programm von Lionel Richie umfasst Songs aus seinem kompletten Repertoire - beginnend mit den Commodores bis zum heutigen Tage. Überall auf der Welt waren die Fans begeistert.

So auch in München und Straubing: Partystimmung, wenn er Songs anstimmt wie "Dancing On The Ceiling", "Say You, Say Me", "Hello", "Three Times A Lady", "Easy" oder "All Night Long".


29