Bayern 1 - Musik


12

Bayern 1 präsentiert Bryan Adams in Würzburg

Das wird ein mitreißendes Sommerkonzert. Anfang August 2017 gastiert Bryan Adams in der Mainfranken-Metropole. Bayern 1 präsentiert das Konzert auf dem Würzburger Residenzplatz. Jetzt Tickets sichern.

Stand: 12.12.2016

Bryan Adams | Bild: picture-alliance/dpa

Bryan Adams ist Mr. "Summer Of '69". Er ist der Botschafter eines Lebensgefühls - und das will immer wieder aufs Neue zelebriert werden. Die Fans kennen die Hits und singen mit. Da trifft sich die Familie.

Der Kanadier - selbst Jahrgang 1959 - war schon immer dem Gitarren-Rock verfallen und machte ihn zu seinem Erfolgsmodell. Er spielt ihn direkt und ohne große Schnörkel. Einfach großartig!

Bryan Adams mit Band

Am 4. August 2017 gastiert Bran Adams in Würzburg auf dem Residenzplatz. Begleitet wird Adams von seinen langjährigen Musiker-Kollegen Keith Scott (Leadgitarre) und Mickey Curry (Drums) sowie Keyboarder Gary Breit und Bassist Norm Fisher.

Bryan Adams live - das sind mehr als zwei Stunden ungebremste Energie. Es ist wie es seine Rockhymne "Straight From The Heart" beschreibt: direkt von seinem Herzen in die seiner Fans.

Wir freuen uns auf das Konzert in Würzburg.

Termin


04.08.2017 Würzburg, Residenzplatz


12