Bayern 1


32

Auto stößt mit Lkw zusammen Autofahrerin bei Helmstadt tödlich verunglückt

Bei Helmstadt ist am Freitag eine Autofahrerin tödlich verunglückt. Laut Polizei geriet die Frau in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem Lkw zusammen.

Stand: 10.11.2017

Tödlicher Verkehrsunfall bei Helmstadt | Bild: News5

Die Frau war gegen 13.00 Uhr mit ihrem Auto auf der Kreisstraße von Helmstadt in Richtung Autobahn-Anschlussstelle Helmstadt unterwegs. Im einem Waldstück verlor die Frau aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen.

Das Auto der Frau geriet zu weit nach links stieß frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt die Frau schwerste Verletzungen. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Der Lkw-Fahrer stand unter Schock und wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.


32