Bayern plus


7

Bayern plus präsentiert DJ Ötzi - die Solo Tour 2018

DJ Ötzi gehört zum erfolgreichsten Schlagerexport unseres Nachbarlandes Österreich. Seit zwei Jahrzehnten versetzt er mit seine unbeschwerten Art und charmanten Selbstironie sein Publikum in höchste Partystimmung. So wird es auch auf seiner Solo-Tournee "Gipfelsturm" sein - Bayern plus präsentiert seine bayerischen Konzerte im Herbst 2018

Stand: 20.04.2017

div | Bild: Moritz Kuenster

Auf dem WEg zum Gipfel - DJ Ötzi

DJ Ötzi ist seit 20 jahren ein Live-Phänomen. Kaum ein anderer Künstler schafft es, sein Publikum regelmäßig in ausgelassene Partystimmung zu versetzen und dabei doch so viel Persönliches in seinen Songs zu transportieren. Auch das neue Studioalbum „Von Herzen“, zeigt die charmante selbstironische Seite des Tirolers.

Nachdem DJ Ötzi nun mit zahlreichen Auftritten bei Florian Silbereisen sein Publikum begeistert hat, kommt nun im Herbst 2018 seine Solo-Tournee "Gipfelsturm". In elf deutschen Städten wird diese mitreisende Bühnenshow mit DJ Ötzis größten Hits zu sehen sein. Bayern plus präsentiert die bayerischen Termine:

  • 3. Oktober 2018 in Essenbach, Eskara Sport- & Kulturarena
  • 6. Oktober 2018 in Kempten in der bigBOX,
  • 7. Oktober 2018 in München, im Circus Krone.
  • 17. Oktober 2018 in Regensburg, Airport-Eventhall

Karten sind ab sofort an den bekannten Vorverkaufgsstellen erhältlich

Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karten für die "Gipfelsturm" Tournee von DJ Ötzi, 2018


7