Bayern plus - Der Vormittag


13

Bayern plus präsentiert Schlagernacht in Weiß

Auch beim dritten Open-Air-Festival in Döckingen sind wieder an die 20 Stars auf der Bühne. Mit dabei unter anderem die Cappuccions, Nino de Angelo, Michael Holm, Ireen Sheer und viele mehr. Bayern plus-Moderator Harry Blaha führt Sie am 24. Juni wieder durch den Abend.

Stand: 05.05.2017

div | Bild: BR

Schon bei der letzten Ausgabe des Festivals glich der Festplatz einer englischen Picknick-Landschaft. Sonne und gut gelaunte Gäste, die bestens versorgt wurden und die dann beim Sternenglanz ihren Stars zujubelten. Mehr als 1.000 Besucher verbrachten einen wundervollen Tag auf dem Festival-Gelände.

Wenn der Wettergott mitspielt wird die Veranstaltung in Döckingen im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen - zweifellos die größte Open-Air-Schlagerparty Mittelfrankens - auch am 24. Juni zu einem Sommernachtstraum. Auch dieses Mal haben wieder viele Stars zugesagt, bekannte Künstler und Newcomer geben sich abwechselnd das Mikrofon in die Hand.


13