Bayern plus


2

Bayern plus präsentiert Jürgen Drews - legendärer Schlagerstar

Jürgen Drews, Schlagerlegende, "König von Mallorca" und Entertainer mit ungeheuerer Ausstrahlung kommt nach Aschaffenburg. Am Sonntag, 21. Oktober 2018 präsentiert Bayern plus seine "ES WAR ALLES AM BESTEN"-Show in der Stadthalle am Schloss in Aschaffenburg.

Stand: 30.11.2017

Jürgen Drews | Bild: Jürgen Drews

"König von Mallorca", König des Schlagers - Jürgen Drews

Er vereint mindestens drei Entertainer in einem: Jürgen Drews, seit mehr als 50 Jahren im Musikgeschäft, hat sich immer wieder neu erfunden. Und das zeigt er seinem Publikum jetzt wieder 100 Prozent live bei seiner „ES WAR ALLES AM BESTEN“-Show.

Immer jung und gut gelaunt: Schlagerkönig Jürgen Drews

Er war Les Humphries-Sänger, ist aus der Schlagerszene nicht wegzudenken und war einer der beliebtesten Künstler der ZDF-Hitparade, als er mit seinen Hits „Ein Bett im Kornfeld“ und „Barfuß durch den Sommer“ nicht nur die Frauenherzen im Sturm eroberte.

Und schließlich hat es ihn, mit viel Augenzwinkern, an den Ballermann getrieben, wo er royalen Ruhm als der einzig wahre „König von Mallorca“ erlangte.

Er ist einfach ein Allrounder. Die Shows seiner Tour sind als kleine Zeitreise durch sein Leben angelegt. Der Entertainer zeigt dabei all seine Facetten.
Jürgen Drews eben - mal ein bisschen anders und gleichzeitig auch so, wie man ihn kennt und liebt: Die Gäste erwarten angenehme Unterhaltung, überraschende Showeinlagen – und alles mit einer grandiosen Live-Band.

Für alle, Fans von Jürgen Drews und Freunde des deutschen Schlagers ist diese Show ein "Muss".

Bayern plus präsentiert:


Jürgen Drews „ES WAR ALLES AM BESTEN“-Show
– am Sonntag, 21. Oktober 2018, in der Stadthalle am Schloss in Aschaffenburg.



2