Bayern plus

Dahoam is Dahoam

Was tun bei sinkenden Temperaturen und klirrender Kälte? "Dahoam is Dahoam"-Uri weiß Rat - sie hat einfache, aber dennoch sehr wirkungsvolle Tipps gegen das Frieren: Abhärten, Bewegung und Kopf und Füße warm halten - mit Wolle. [mehr]

Dahoam is Dahoam: Patrick wird von Fanny geküsst, aber nur in Patricks Traum! Von links: Fanny Lechner (Katrin Lux) und Patrick Westenrieder (Lucas Bauer). | Bild: BR/Marco Orlando Pichler zum Artikel Im Land der Träume Was träumen unsere Lansinger?

"Dahoam is Dahoam"-Patrick hatte einen lustigen Traum mit Fanny! Hatten die Lansinger schon einmal einen witzigen, verwirrenden oder verstörenden Traum, an den sie sich noch erinnern? [mehr]

Den Kaffeesatz wegwerfen? Nicht mit Uri! Sie hat allerlei Verwendung für das Wundermittel: Blumen düngen, schlechte Gerüche und Beläge entfernen ... [mehr]