BR24 - Das Fitnessmagazin


70

Andrea Otto Ein Bücherwurm im Radio

Weil der Papa gemeint hat "lern' wos Gscheits", hat Andrea erst einmal eine ganz andere Leidenschaft zum Beruf gemacht: Sie ist Buchhändlerin geworden. Doch dann war da eben dieser Lokalsender vier Etagen weiter oben. Und weil Andrea nicht nur gerne liest, sondern auch gerne plappert, ist sie schließlich beim Radio gelandet.

Stand: 07.10.2011

Persönlicher Steckbrief

  • Name: Andrea Otto
  • Geburtsdatum: 2. Juni 1975
  • Fitness-Typ: ein schrecklich fauler eigentlich…
  • Lieblingssport: Joggen, Snowboarden
  • Größte sportliche Leistung: jede Skisprungschanze, die ich schon zu Fuß rauf musste :-)
  • Fitness-Tipp: so oft es geht, Sport an der frischen Luft machen - ist gut für Körper UND Seele
  • Ernährungstipp: Ingwerwasser (Wasser in Topf, Ingwerwurzel schneiden, 5-10 Minuten kochen, trinken) ist gut für den Magen, stärkt die Abwehrkräfte und macht schnell fit am Morgen
  • Aktuelles Fitness-Programm: mein Tipp für immer und überall und jede Lebenslage - Joggen

70