Champions League Bayern gewinnt gegen Barcelona 3:2

Münchens Rafinha (l) und Neymar von Barcelona kämpfen um den Ball. | Bild: picture-alliance/dpa

Dienstag, 12.05.2015
20:45 bis 22:30 Uhr

BR24

Ja, es käme einem Wunder gleich, wenn die Bayern nach dem 0:3 im Hinspiel am Dienstag (Anpfiff: 20.45 Uhr / B5 aktuell überträgt die Partie live in voller Länge) tatsächlich noch das Finale am 6. Juni in Berlin erreichten. Zu groß sind die Personalsorgen beim Rekordmeister, zu deutlich zeigt die Bayern-Formkurve seit dem 6:1 gegen Porto nach unten, zu eklatant scheint der Qualitätsunterschied zwischen den Katalanen und den Bayern zu sein. Mit ihrem Paradesturm Messi-Neymar-Suárez hat Barça ein Pfund, gegen das die Münchner derzeit nur schwer anstinken können. Fast alles spricht dafür, dass sich Barcelona das Finalerlebnis nicht mehr nehmen lässt.

FC Bayern München- FC Barcelona
Reporter sind André Siems und Edgar Endres
(Bei Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen entsprechend längere Übertragung)
zu empfangen über UKW und DVB-S
im Programm B5 plus über Digital Radio und über DVB-S
sowie im Internet als Live-Stream unter www.br.de/b5aktuell