Rukhsana Merrise Money 00:00 min

Die junge Britin Rukhsana Merrise hat karibische und indische Wurzeln und das hört man ihren Folkpop-Songs mit Street Credibility auch an. "Money" klingt wie ein Liebeslied von Richard Ashcroft an Cornershop.

Derzeit liegen keine Titelinformationen vor.

Ann-Kathrin Mittelstraß

Moderatorin

Ann-Kathrin Mittelstraß | Bild: BR/Max Hofstetter

Ich bin hier, weil...
...ich die Stimme in Eurem Ohr sein möchte - keine Angst, ich spreche nur, ich singe nicht.

Mein PULS schlägt für...
...den Moment, wenn die Band die Bühne betritt.

Mein PULS bleibt stehen bei...
...Leuten, die meinen, sich bei Konzerten vor mich quetschen zu müssen, WENN ICH SCHON IN DER ERSTEN REIHE STEHE!

Und sonst so...
...macht Euch um meinen Puls keine Sorgen.

ann-kathrin@deinpuls.de

Aktuelle Inhalte von Ann-Kathrin Mittelstraß