Jetzt Levis Jeans Elfi feat. Verifiziert

Info Mit “1999” (2021) macht Elfi erstmals auf sich aufmerksam. Auf “Levis Jeans” (2022) holt er sich die österreichische Sängerin Verifiziert dazu. Das bedeutet pure Vibes. Beide singen verträumt auf einem Lo-Fi Beat.

Christoph Lindemann "Was mit Medien"

Stand: 14.05.2013

Christoph Lindemann  | Bild: BR/Max Hofstetter

Da es geradezu von Größenwahn zeugen würde, sich mit einem ausführlich autobiographischen Moderatorenprofil zu profilieren, wo ich doch nur mit Laury und Ann-Kathrin die Hitparade moderiere, werde ich mich kurz fassen. Beruflich lief das ungefähr so: Diplom-Journalistik, dann Redakteur beim Musikexpress (feat. Interviews mit Jay-Z, M.I.A., The Strokes, The White Stripes, Mick Jagger, The Killers, Björk, etc) und jetzt Musikchef bei PULS.


Privat – ist das überhaupt zu trennen, wenn man "was mit Medien" macht? – mag ich DJing (Atomic Café München, Taubertal-Festival, Starmelt, Cord, etc) und mein BMX-Rad. Aber tut das irgendwas zur Sache, wo ich doch nur ab und zu die Hitparade moderiere?