17:11 Uhr Ich PANTHA

Jetzt Dancing In My Room 347aidan

Info Bei 347aiden aus Ontario ist die selfmade Schlafzimmer-Produktion tatsächlich unüberhörbar. Leicht übersteuerte Vocals und ein vor sich hin treibender Beat machen den Charme von "Dancing In My Room" (2020) aus.

Herzschmerz

UMZUG! #4 Herzschmerz

Sorsha wurde vor wenigen Wochen von ihrem Freund verlassen. Noch mitten im Trennungsschmerz will sie so schnell wie möglich aus der gemeinsamen Wohnung raus. Es muss ein neues Zuhause her und zwar schnell. Liebeskummer mit viel Tränen und Wohnungssuche – schau schon vor der Ausstrahlung die aktuellle Folge UMZUG! mit interaktiven Extraszenen!

Schau hier Folge 4 vom UMZUG mit interaktiven Extraszenen!

Extras - nur im Netz!

Ihr habt die komplette Sendung schon gesehen, wollt nur die Extraszenen, wissen welche Musik wir verwendet haben oder braucht Tipps gegen den Trennungsschmerz? Hier gibt's alle UMZUG! Extras.