Jetzt Danger Olivia Dean

Info Olivia Dean ist in Walthamstow in London aufgewachsen. Sie hat in einem Gospelchor angefangen zu singen und ihre Karriere begann sie gleich mal als Featuregast bei Rudimental aus Hackney, nicht weit von Walthamstow.

Die Zwillinge

UMZUG! #10 Die Zwillinge

Stand: 13.12.2014

20 Jahre lang gab es Miriam nur im Doppelpack mit ihrer eineiigen Zwillingsschwester Laura. Als Kinder trugen sie die gleiche Kleidung, hatten dieselben Hobbies und später auch dieselben Freunde. Jetzt werden sie sich zum ersten Mal trennen: Beide beginnen ein Studium und haben sich bewusst dafür entschieden, in unterschiedliche Städte zu ziehen. Ab jetzt ist Miriam eine von über 20.000 Studenten der Leibniz-Universität Hannover - und zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich allein und auf sich gestellt.

Schau hier die zehnte Folge UMZUG! mit interaktiven Extraszenen!

Extras - nur im Netz!

Du willst nur die Extraszenen, wissen welche Musik wir verwendet haben oder wie du es schaffst endlich daheim auszuziehen? Hier gibt's alle UMZUG! Extras.