Jetzt Bring mich nach Hause Betterov

Info Betterov aka Manuel Bittorf hat eine Schauspiel-Ausbildung und ist seit 2015 mit seinen Songs in Berlins Kneipenszene unterwegs. Größere Bekanntheit bekam er ab 2020 mit Gitarrenriffs und Gesang im New Wave Style à la Drangsal!


6

Milky Chance Feathery (Slow Version) (Startrampe Live Session)

Stand: 28.10.2014 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Milky Chance live bei Startrampe | Bild: BR

Eine dezente Reggae-Gitarre, einen trockenen Beat und seine Stimme: Mehr braucht Milky Chance nicht, um das klassische Singer-Songwriter-Handwerk auf eine neue Ebene zu heben und den langweiligen Genre-Klischees zu entkommen.


6

Kommentieren

Anna Mitrovic, Montag, 30.September 2013, 16:52 Uhr

1. Milky Chance Gewinnspiel

Hallo,
ich habe Milky Chance vor einem halben Jahr entdeckt und mich immer noch nicht sattgehört. Ich würde mich deshalb riesig freuen auf seinem Überraschungskonzert in München dabeizusein.
Viele Grüße
Anna