Jetzt Astronaut In The Ocean Masked Wolf

Info Masked Wolf ist ein australischer Rapper. Vor 2020 kannte ihn außerhalb seines Heimatlandes fast niemand. Dann ging „Astronaut In The Ocean“ plötzlich steil auf TikTok und wurde ein internationaler Riesenhit.


3

Tech-Check // Schnee von morgen Geht Skifahren in 20 Jahren noch?

Ein Beitrag von: Claudia Gerauer

Stand: 25.02.2016 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Künstliche Schneewolke in Obergurgl | Bild: BR

Braune Hänge an Weihnachten und auch im Februar - der Klimawandel macht's uns echt schwer. Aber geht Skifahren in der Zukunft noch? Wir schicken Freeriderin Nadine Wallner los, um drei Methoden für Schnee von morgen zu checken.


3