Jetzt Renne 102 Boyz

Info Die Rap-Crew aus dem ostfriesischen Leer ist 2018 mit Proll-Image und Absturz-Songs groß geworden. Auf “Renne” (2022) zeigen sie sich nachdenklich: Es geht um ein Gefühl von Rastlosigkeit und dem Entfliehen von Verantwortung.


13

Bavarian Makers // Bleed Clothing "Ich will, dass es weg geht von der Fast Fashion!"

Ein Beitrag von: Daniel Peter

Stand: 08.10.2015 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Bavarian Makers - Bleed Clothing | Bild: BR

Michael Spitzbarth hat die Klamottenindustrie von ihrer hässlichen Seite kennengelernt. Mit seinem Label "Bleed" macht er es anders. Seine Sachen sind fair produziert und vegan - und das sogar in Lederoptik.


13