Jetzt In Company Karin Ann

Info Von der New York Times wurde die Slowakin Karin Ann zur "Stimme der Generation Z" betitelt. Im Track "In Company" (2021) geht es um das Gefühl von Einsamkeit, egal ob du allein oder in einem Raum voller Menschen bist.


5

Surfer Nic von Rupp im Portrait Warum Nic von Rupp einer der realsten Surfer ist

Ein Beitrag von: Marc Seibold

Stand: 29.02.2016 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Surfer Nic von Rupp | Bild: BR

"Top Weltranglistenplatz? Nein, danke!", denkt sich Nic von Rupp. Der Portugiese ist zwar einer der besten Barrel-Surfer, steht aber nicht auf Wettkämpfe an überlaufenen Stränden. Lieber wartet er auf die eine, perfekte Welle.


5