0

Interview // Sebastian Körber, FDP "Ganz klar: Freie Fahrt für freie Bürger"

Ein Beitrag von: Christine Auerbach

Stand: 26.08.2013

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Entweder - Oder // Sebastian Körber (FDP) | Bild: BR

Sebastian Körber freut sich, wenn er auf der Autobahn so schnell fahren darf, wie er will und meint, dass man über die Legalisierung von Cannabis ruhig mal nachdenken könnte. Mit 32 Jahren ist er einer der jüngsten FDP-Kandidaten.

Schlagworte:
fdp
politik
sebastian körber
wahlkampf

0

Kommentare

Inhalt kommentieren

Bitte geben Sie höchstens 1000 Zeichen ein.

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein: