Jetzt Song 32 Noname

Info Noname ist keine gewöhnliche Rapperin: Sie gibt kaum Interviews, ist ein Social-Media-Muffel und dreht nie Musikvideos. Jedem Plattenlabel hat sie einen Korb gegeben. Ihr Album "Room 25" (2018) ist mit Live-Auftritten finanziert.


5

Doug The Pug Dieser Mops ist der König der Popkultur

Der Mops "Doug The Pug" erobert mit seinen Videos die Herzen und Like-Daumen der Netzgemeinde. Über drei Millionen Fans hat er auf Facebook, eine Million folgen ihm auf Instagram. Nach diesen fünf Videos wisst ihr auch warum.

Von: Jasmin Körber

Stand: 26.11.2015 | Archiv

1. Pug State of Mind

Pitbull und Snoop Dogg können Leine ziehen: Als Jay-Z-Double macht Pug in seiner Neuinterpretation von "New York State of Mind" eine wahnsinnig gute Figur.

2. Breaking Pug

Genau wie Walter White macht Doug in diesem Video was er will und lässt die Schnüffler der amerikanischen Drogenbehörde hinter sich. #doggystyle

3. Pug of Thrones

Niemand kann diesem kaltschnäuzigen Hegemon etwas anhaben. Moment, Halt. Ist das da Tyrion Lannister im Hintergrund?!

4. Doug als Yoda: "On your lap, I am. Fart, I must."

Der Star Wars-Hype geht natürlich auch an Doug nicht spurlos vorüber. Hier gibt er sein SciFi-Debüt. Die Gerüchteküche brodelt übrigens schon. Doug soll für ein "Krieg der Welten"-Remake angefragt sein. Arbeitstitel: "Krieg der Welpen".

5. Pug Life

'nuff said, wuff said.

Mehr über Doug the Pug

Wir haben Doug the Pug in New York besucht und waren beim Dreh eines seiner Videos dabei. Mehr von Doug The Pug gibt's auf Facebook und Instagram. Und in der Nacht auf Samstag um 00.15 Uhr bei PULS TV im Bayerischen Fernsehen.


5