Jetzt Nichts Faber

Info Auf den ersten Blick lässt sich Faber irgendwo neben AnnenMayKantereit oben ins Regal stellen. Aber vermutlich würde er sich bei der ersten Gelegenheit herunterstürzen, denn in dem Schweizer schlummert ein depressiver Chansonnier.

11:44 Uhr Mojito BILBAO

Ein Bayer tut rügen Grantler vs. Tag der Muttersprache

Ein Beitrag von: Franz Liebl

Stand: 16.02.2017 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Grantler - bayerisch | Bild: BR

Am 21. Februar ist "Internationaler Tag der Muttersprache". Grantler Monaco F ist da nicht zum Feiern zumute. Denn seine Muttersprache wird immer weiter zurückgedrängt: Bayrisch. Er fordert: dialektales Umdenken. Aber schnell.