PULS PULS in BAYERN 3 - Die Nacht ist jung 00:00 min

keine Tags vorhanden
Derzeit liegen keine Titelinformationen vor.

0

Neuer Biohacker-Space in Graz DN-Abenteuer für Hobbybiologen

Ein Beitrag von: Jenny von Sperber Stand: 14.10.2013
Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. 00:03:17 Biohacking Biolabor in Graz | Bild: Biohacking

Computerhacker kennt jeder. Jetzt kommen die Biohacker. Die experimentieren in ihren DIY-Laboren mit Bakterien, Enzymen und sogar mit Genen. Ein Besuch im neuen Biohacker-Space in Graz.

Schlagworte:
selbermachen
technik

0

Kommentare

Inhalt kommentieren

Bitte geben Sie höchstens 2000 Zeichen ein.

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein:

Han Heydebreck, Montag, 14.Oktober, 22:00 Uhr

2. Biohacker

Dass man Erbgut so einfach manipulieren kann, war mir bisher neu. Also eine interessante Sendung. Graz ist doch nicht so weit weg von München. Da würde sich doch noch ein erneuter Besuch lohnen, möglichst nach einem vorherigen Anruf, um zu erfahren, ob inzwischen das Mischgefäß dicht ist und die Versuchsreihe jedenfalls so weit fortgeschritten ist, dass man zumindest feststellen kann, ob Pferdefleisch-DNA in der untersuchten Probe war!

M. von Sperber, Montag, 14.Oktober, 16:49 Uhr

1. Biohacker

Interessant und spassig, gut gemacht.
aber
hat Jenny neuerdings einen Künstlernamen?
Gerber statt Sperber

  • Antwort von PULS, Montag, 14.Oktober, 17:10 Uhr

    Verrückt. Ist ausgebessert. Danke fürs Aufpassen!