Inhalte mit dem Schlagwort "körper"

Inhalt filtern

Ariane Alter und Sebastian Meinberg | Bild: BR zum Video PULS im TV vom 19.10.2017 Dildoparty & Handball-Kanonenfutter

Sextoys sehen heute eher nach Design-Award als nach Schmuddelecke aus. Aber taugen die auch was? Ariane lädt zur Dildoparty ein und probiert's aus. Außerdem: Sebastian tritt bei "Das schaffst du nie!" gegen einen Handballprofi an.

Ariane schmeißt eine Dildoparty | Bild: BR zum Video Sextoys im Test Ariane schmeißt eine Dildoparty

Was bringen Dildos und Sextoys und wie offen gehen wir damit um? Ariane Alter lädt zu einer Dildoparty ein: Dort hat man die Anonymität eines Onlineshops, die Beratung wie im Geschäft und den Spaß von einem Mädelsabend.

Dildoparty | Bild: BR zum Artikel Sextoys Was ihr schon immer über Dildopartys wissen wolltet, aber bisher nicht zu fragen wagtet

Romina ist 24 Jahre alt und Studentin – und verdient ihr Geld mit Sextoys, die sie auf Wohnzimmerpartys verkauft. Uns erzählt sie, wie das abläuft – und ob man die Teile wirklich vor versammelter Mannschaft bestellen muss.

Grafik  | Bild: BR zum Artikel Interview zur Anti-HIV-Pille PrEP "Ich lege mein Leben nicht in die Hände von jemand anderem"

Für Klaus Z. aus München sind "die Zeiten des Gummis" vorbei. Statt Kondomen nimmt er PrEP, um sich beim Sex mit anderen Männern vor HIV zu schützen. Seit kurzem gibt's die Pille auch in Deutschland in ausgewählten Apotheken.

Ariane Alter und Sebastian Meinberg | Bild: BR zum Video PULS im TV vom 05.10.2017 Das Zuckerexperiment & die Baywatch-Challenge

Drei Wochen lang ohne Zucker - geht das? Und wie gefährlich ist es, viel zu viel Zucker zu essen? Wir testen beides: im großen Zuckerexperiment. Außerdem muss Sebastian auf Mallorca eine Baywatch-Folge nachdrehen.

Sieht aus wie ne Szene aus nem Horrorfilm, ist aber nur die Frau, die beim schlimmsten Tinder-Date ever steckengeblieben ist | Bild: Liam Smith auf gofundme.com zum Artikel Scheiße gelaufen Das ist das schlimmste Tinder-Date der Welt

Beinahe jeder Mensch hat mittlerweile eine kuriose Geschichte über Tinder zu erzählen, die ihm selbst passiert ist oder die er irgendwo gehört hat. Aber die Geschichte von Liam Smith ist die verdammte Godmother of Tinder Fails.

Grafik Haarausfall | Bild: BR zum Artikel Haarausfall mit Anfang 20 "Mein Kopf sieht aus wie ein Deo-Roller"

Gefärbte Haare, Man Bun, Undercut: Haare sind ein Teil unserer Persönlichkeit. Was aber, wenn sie viel zu früh ausfallen? Man(n) fürchtet sich vor diesem Moment - auch unser Autor leidet. Ihm fällt seine Persönlichkeit vom Kopf.

Wahlrecht für Behinderte | Bild: BR zum Artikel Wahlrecht für Menschen mit Behinderung "Für diese Menschen muss es ganz dringend eine Reform geben"

Ab 18 darf jeder Deutsche bei Wahlen zum Bundestag oder Landtag seine Stimme abgeben - es sei denn man hat eine Behinderung und braucht Totalbetreuung. Nur zwei Bundesländer haben ihre Wahlgesetze bisher geändert.

Graphik | Bild: BR zum Artikel Probleme beim Orgasmus "Ich kriege eine Erektion, kann aber nur schwer kommen"

Beim Sex nicht kommen? Frauenproblem! Nö. Niklas hatte selbst lange Schwierigkeiten einen Orgasmus zu kriegen. Für ihn zunächst kein großes Ding. Seine Partnerinnen hat das oft aber nicht nur verwirrt, sondern richtig gestört.

Bandscheibenpatient zwischen WhatsApp-Chats | Bild: BR / Max Fesl zum Artikel Mein Bandscheibenvorfall, meine Eltern und ich "Bist du mein Sohn, oder habe ich dich zum Weichei erzogen?!“

Eltern drehen am Rad, wenn man krank ist. Meist sind es die Mütter, die in den Krankenschwestermodus schalten und Vätern fällt das mit dem Mitgefühl etwas schwer. Ist man endlich ausgezogen – geht’s auf Whatsapp weiter.

1 - 10 von 113

Noch nicht fündig geworden?