Radio mit K

Die Kraftklub Show Radio mit K

Kraftklub "Radio mit K" | Bild: BR

K wie korrekt, k wie konfus, k wie krass? All das: Bei uns heißt es "K wie Kraftklub". Die Chemnitzer Band übernimmt für zwei Stunden das PULS Studio und liefert euch mit Anekdoten und Lieblingssongs eine Radio-Show der K-Klasse. Ganz nach dem Motto "Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter!" rocken die Jungs nicht nur auf der Bühne, sondern auch vor dem Radio-Mikro - so gut, dass wir sie jeden Monat ranlassen.

Felix Brummer und Steffen Israel von der Band Kraftklub laden in der 7ten Ausgabe von Radio mit K, zum Kurzurlaub auf Balkonien ein. Felix hat sich gebräunt unter der italienischen Sonne Sardiniens und wäre fast nicht zurück nach Deutschland gekommen. Warum und wie er es doch pünktlich zur neuen Ausgabe „Radio mit K“ geschafft hat, erfahrt ihr in der Sendung.

Außerdem geht es um die Festivalsaison, den G20-Gipfel, die Strafanzeige gegen Felix und ihr erfahrt warum Kraftklub auf dem Tschechischen Festival „Rock for the People“ vor nur 30 Menschen angefangen haben zu spielen und warum Steffen lieber Urlaub auf dem eigenen Balkon macht. Freut euch auf die handerlesene Playlist der Sendung. Sie besteht aus den persönlichen Top 5 Songs der beiden aus dem Monat Juli.

Radio mit K

Die Kraftklub Show, immer am vierten Sonntag im Monat, von 20.00 bis 22.00 Uhr bei PULS.