Jetzt Brando Lucy Dacus

Info Lucy Dacus wurde ein Jahr nach ihrem ersten Auftritt von Matador Records, dem Indielabel aller Indielabel, gesignt. Zusammen mit Phoebe Bridgers und Julien Baker ist sie Teil der Gitarren-Supergroup boygenious.

Die Frage on3-radio Warum ist Wohnen so teuer?

Montag, 25.03.2013
21:00 bis 22:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

PULS

Mit Kaline Thyroff und Christine Auerbach

Suchst du noch oder wohnst du schon? Ohne Manager-Gehalt und Papis Bürgschaft schauen einen Vermieter oft gar nicht mehr an. Wohnen in bayerischen Uni-Städten wird immer mehr zum Luxus. Warum eigentlich? Und geht’s nicht auch anders?

Eine Frage, zwei Wochen Recherche – und hier ist das Ergebnis: Jeden Monat geht ein on3-Reporter einer heiß diskutierten Frage nach. Mit Recherchen, Interviews und Reportagen kreist der Reporter das Thema ein. Auf on3.de könnt ihr ihn dabei begleiten und mitdiskutieren auf facebook.com/diefrage.
www.on3.de/diefrage

Wiederholung am Sonntag, 11.00 Uhr