Jetzt Twin Flame Kaytranada & Anderson .Paak

Info Kaytranada ist ein haitianisch-kanadischer DJ/Produzent, der seine Karriere als Kaytradamus begann. Mit Anderson .Paak verbindet er in "Twin Flames" (2022) Soul mit elektronischen Elementen zu einer eindringlichen Mischung.

00:44 Uhr Stop Babyjoy

Die Frage Werden wir immer depressiver?

Donnerstag, 25.12.2014
12:00 bis 14:00 Uhr

  • Als Podcast verfügbar

PULS

mit Kaline Thyroff und Anna Bühler

Immer mehr junge Leute lassen sich wegen psychischer Krankheiten behandeln. Gerade auch unter Studenten nehmen Depressionen zu. Wir klären die wichtigsten Fakten über Depressionen, sprechen mit Menschen, die mit der Krankheit leben und schauen, ob Depressionen immer noch ein Tabu sind oder schon Modekrankheit.

Eine Frage, zwei Wochen Recherche - und hier ist das Ergebnis: Jeden Monat geht ein Reporter einer heiß diskutierten Frage nach. Mit Recherchen, Interviews und Reportagen kreist der Reporter das Thema ein. Auf deinpuls.de könnt ihr ihn dabei begleiten und mitdiskutieren auf facebook.com/diefrage.